Mittwoch, 1. April 2009

Es gibt was neues

Zwischendurch gestrickt


Info
Wolle: Opal handgefärbt (ich glaube Hagebutte !?)
Größe: 3-6 Monate
(für die ehemalige Kollegin meiner Tochter)
Muster: Sabrina Spezial Socken
Nadeln: 2.5 Knit Picks Harmony Wood
Maschenzahl: 36 Maschen
Verbrauch: 20 g
Gestrickt: März 2009


Außerdem habe ich heute ein Paket von Ewa bekommen.
Ich habe endlich Sockenbretter. Freu ! Das große hat mir Ewa so dazugelegt, weil es nicht so schön ist. Danke !
Morgen wird geschmirgelt. Aber jetzt habe ich ein Problem, ich habe keine Socken zum Zeigen.

Hier der Inhalt des Paketes, habe natürlich noch was mitbestellt.




Hier nochmal ganz nah die tollen Maschenmarkierer, die ich mir mitbestellt habe. Die sind einfach nur wunderschön.

1 Kommentar:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo Christine,

die Sockenbretter sind klasse, da überleger ich auch schon mir welche zuzulegen. Und die Maschenmarkierer sind wunderschön!

Ich hab eben in einem anderen Blog in einem Kommentar von Dir gelesen, dass Du mit Deinem GöGa genausolange verheiratet bist wie ich mit meinem :)
Toller Zufall, finde ich!

Viele Grüße aus Berlin
Christine