Posts mit dem Label Häkeln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Häkeln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 24. Juli 2011

Wieder da

Seit Mittwoch abend sind wir wieder zurück im kalten verregneten Deutschland. Die Zeit ist wieder mal viel zu schnell vergangen und morgen holt uns der Arbeitsalltag wieder ein. Leider.

Wir haben uns sehr gut erholt. Viel gefaulenzt, aber auch gejoggt und Fahrrad gefahren und natürlich im Meer "geplanscht".

Handarbeitstechnisch ist nicht sehr viel entstanden. Ich hatte aber auch nicht soviel Lust dazu.

Hier noch ein paar Bildchen:
E-Book "Eine Woche Häkelsommer"
von Farbenmix
E-Book "Hippie-Flippie"
von Glückskreativ


Und das war meine Urlaubslektüre.
Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne, hoffentlich nicht so arbeitsreiche, Woche.

Montag, 27. Juni 2011

Ich glaube ...

... ich muß in Zukunft auf meine Blumen bzw. Pflanzen aufpassen.
Aber seht selbst: