Posts mit dem Label Stickbär werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stickbär werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 6. Mai 2013

Der 1. Geburtstag

Mein kleiner Enkel ist jetzt schon 1 Jahr alt. 

Und so hat Omi eine gekaufte Jacke gepimpt.

vorne "Ich bin schon 1"

hinten ganz groß "LUKAS"



Außerdem gab es von Oma und Opa eine leckere Geburtstagstorte vom Konditor.


Samstag, 2. März 2013

Etwas kleines Gesticktes und Genähtes kann ich Euch zeigen.

Ein kleines Katzentäschchen vom Stickbär:

Vorderseite

Rückseite
Unmein Handy wollte auch ein neues Zuhause, bestickt mit einer ganz süßen Eule.

 

Samstag, 5. Mai 2012

Für einen neuen Erdenbürger

 ist dieser Penny Rug entstanden


Einmal im kompletten und hier nochmal die einzelnen Teile.




Komplett in der Stickmaschine entstanden, macht es doch eine Menge Arbeit. Aber ich habe es gerne gemacht, denn der kleine Lukas ist mein Enkelkind und auf das bin sehr stolz.

Verbunden habe ich die einzelnen Teile mit KamSnaps.

Die Stickdatei habe ich von hier.

Samstag, 3. Dezember 2011

Ritsch-Ratsch-Tasche

Als ich diese Stickdatei sah, wußte ich sofort, die muß ich haben. Und natürlich wollte ich auch Kunstleder und Wachstuch "bearbeiten". Mit dieser Stickdatei ein Kinderspiel.
Inzwischen habe ich noch eine zweite "gestickt" und gleich verschenkt und nicht fotografiert.

Montag, 28. November 2011

Weihnachten


Bei mir ist gestern etwas Weihnachtliches entstanden. Bemüht habe ich die Stick- und Nähmaschine und entstanden ist ein Stern ala Stickbär.

Und noch einmal in "Gebrauch" auf unserem Couchtisch.
Eine wirklich schöne Stickdatei und total "easy".



Montag, 28. Februar 2011

Der Frühling kann kommen

Ich habe am Wochenende gestickt und gebastelt. Entstanden ist ein neuer Türkranz für unsere Wohnungstüre.


Die Herzen und die Blümchen sind von Stickbär Tatjana. Das Willkommen-Schild ist aus der aktuellen Bernina Inspiration. Der Kranz ist von Depot.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.