Freitag, 10. April 2009

Auf Wunsch

einer einzelnen Dame. Hier ein Bild meines Probeläppchens aus der Knitting-Delight-Group


Die Wolle ist von Birgit und sollte eigentlich einmal das Färöer Tuch werden. Das Buch habe ich fertig gelesen, aber das Tuch fiel dem Ribbelmonster zum Opfer. Weiß auch nicht warum ?

Freue mich auf den 16. und daß ich mit den anderen zusammen MiaBella stricken darf. Bin total gespannt darauf.

Kommentare:

Luisa Loida Torres Quintanilla hat gesagt…

Hola te invito a visitar
http://dosisdeesperanzaparalafamilia.blogspot.com

Ann hat gesagt…

Hallo Christine,
ich bin zwar nicht Birgit, aber im Lacestricken mittlerweile auch schon ein alter Hase äh.. Häsin *grins*.
Deine Probe ist völlig in Ordnung. Da kann der 16. beruhigt kommen.
Lieben Gruß und schöne Osterfeiertage
Ann

bonny hat gesagt…

Wenn ich Zeit habe, mache ich mit.
Frohe Ostern erst einmal-
Liebe Grüße Bonny