Donnerstag, 23. April 2009

Es wird Zeit - Nachträge

Endlich komme ich wieder mal zum bloggen. Irgendwie läuft mir momentan die Zeit davon. Deshalb gibt es heute 2 Bildchen zum gucken.

Mein lang ersehntes Päckchen mit "Ostereiern" ist endlich am Montag früh bei mir eingetroffen. Bestellt habe ich
hier und die Lieferung ist wie immer wunderschön. Aber seht selbst:




von links nach rechts: Feuer und Flamme (Osterei), Regenbogentupfentiger, Schurwolle mit Bambus (Osterei) In Wirklichkeit sind die Farben noch viel leuchtender als auf dem Bild.

Und schon seit Samstagabend fertig Clue 1 von MiaBella von der Knitting-Delight-Group. Hier auch ein Bildchen dazu. Der erste Teil hat schon sehr viel Spaß gemacht. Heute mittag um 12.00 Uhr gibt es auch schon den zweiten Teil. Ob ich den auch so schnell fertig bringe, keine Ahnung.


Design by Birgit Freyer. Freue mich auf jeden Fall schon auf Clue 2. Ich bin sehr froh, daß ich durch Zufall über die Group "gestolpert" bin, das ist eine ganz tolle Group und Birgit Freyer eine Super-Designerin.

So das war es für heute. Ich hoffe der nächste Eintrag lässt nicht so lange auf sich warten.

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Prima...Christine...siehst Du, hat doch alles schön geklappt, nicht wahr???
Wünsch Dir noch einen schönen Abend..liebgrüßele margit

Anonym hat gesagt…

Noch mal auf den Drachen im Sack zu sprechen zu kommen, den gibt es immer am 1. des Monats bei Drachenwolle unter Ungewöhnliche Sockenwolle....