Sonntag, 1. März 2009

Geschafft

Ich habe es geschafft. Endlich habe ich mein Blog-Schaf.
Danke an Bonny und Margrit für die schnelle Hilfe.
Ich bin wieder 'mal richtig stolz auf mich. Ist nur eine Kleinigkeit, aber immerhin.
Wenigstens etwas hat heute geklappt.
Und weil es schön ist.



Photobucket


Und weil ich gerade beim Bedanken bin, vielen Dank auch an Luna Wollfrosch für die Hilfe zum Bloganfang. Ohne sie wäre ich nicht so schnell vorwärts gekommen.

Der Socken vom Eintrag unten ist heute leider dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen. Ein blöder Fehler, nicht mehr zu retten. Also nochmal von Anfang.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße

Photobucket

Kommentare:

margrit hat gesagt…

schön, dass es dir gelungen ist. Ich glaube mit der Umrandung musst du leben, ansonsten musst du es über dein Bildbearbeitungsprogramm machen.
Bei mir ist es auch so. Schau mal in meinem unstrickigen Blog, 1 Beitrag zurück.

Christine hat gesagt…

Herzlich willkommen unter den Bloggern! Dein Schaf gefällt mir, und die Socken sind auch sehr hübsch. Nicht zu vergessen, der Hintergrund. Ganz toll!
Liebe Grüße
Christine
(noch eine!)