Sonntag, 8. März 2009

Endlich - Ich habe fertig

Meine Kaffe Fassett Socken sind jetzt endlich fertig. Das Muster und ich waren nicht immer einer Meinung :-). Aber jetzt endlich: ich habe fertig. Ich habe sie für meine liebe Tochter gestrickt.



Info
Wolle: Regia Kaffe Fassett Design Line Nr. 04451
Größe: 40 (für meine Tochter)
Muster: Temperance
Nadeln: 2.5 Knit Picks Harmony Wood
Maschenzahl: 60 Maschen
Verbrauch: 84 g
Gestrickt: Februar/März 2009


Und noch ein Paar Kaffe Fasset Socken diesmal für mich, zum Teil im Winterurlaub im Bayer. Wald gestrickt.



Info
Wolle: Regia Kaffe Fassett Design Line Nr. 4261
Größe: 40 (für mich)
Muster: Basket Check Socks
The litte Box of Socks
Nadeln: 2.5 Knit Picks Harmony Wood
Maschenzahl: 60 Maschen
Verbrauch: 77 g
Gestrickt: Januar 2009

So das war es für heute. Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenanfang.

Christine

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo Christine,

toll sehen die Socken aus- ein tolles Farbenspiel!

Viele Grüße aus Berlin
(auch) Christine

Maike hat gesagt…

Hallo Christine,

beide Paare ---toll!! endlich mal etwas buntes in dieser grauen Zeit ;-) nun kanns endlich Frühling werden bei den hübschen Farben.

Liebe Grüße
Maike

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
sehr schön sind die Socken geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Tanu hat gesagt…

Die sind klasse geworden:-)
Liebe Grüße

Tanu