Sonntag, 22. März 2009

Die Arbeit vom Wochenende

Gestern während "Wetten dass" habe ich eine vor Urzeiten gestrickte und nie fertiggestellte Jacke geribbelt. Daraus soll ein Pullover fertig werden. Wenn es etwas zum Zeigen gibt werde ich dies natürlich tun.

Heute vormittag wurden dann diese Socken ein Paar. In Wirklichkeit sind die Farben viel leuchtender. Wirklich superschöne Farben. Außerdem hat sich die Wolle auch super verstricken lassen. Ging mit dem neuen "Muster" fast von selbst. Gut, daß ich noch 1 x 100 g von dieser Wolle, eine andere Farbe, aber auch sehr schön, habe.



Info
Wolle: Lana Grossa Meilenweit Magdalena Neuner Farbe 8332
Größe: 40 (für mich)
Muster: kleine Rüsche ala Hippezippe
5 rechts, 1 links
Nadeln: 2.5 Knit Picks Harmony Wood
Maschenzahl: 60 Maschen
Verbrauch: 67 g
Angefangen: 14.03.09
Fertiggestellt: 22.03.09

Außerdem ist letzte Woche schon ein Päckchen von "Die WollLust" mit folgendem Inhalt bei mir eingetroffen.


Wie Ihr sehen könnt handelt es sich um die CD Tücher-Rausch. Wirklich empfehlenswert. Außerdem habe ich noch Wolle dazu bestellt, und zwar die linke LaceWool. Die rechte war ein Überraschungsgeschenk von der WollLust zu deren 4. Geburtstag. Hier handelt es sich um LaceSwing.

Außerdem Mitte dieser Woche bei mir eingetroffen die drei neuen Drops-Hefte. Bestellt habe ich Sie
hier. Auch sehr empfehlenswert.

Nur wo nehme ich die Zeit her um meine ganzen Strickpläne zu verwirklichen ??? Wer kann mir das sagen ???

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenanfang.


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das geworden .ICh mag die Farben sehr gerne :-)

LG
Iris

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die Socken sehen total hübsch aus! Tolle Farben!
LG
Monika

Ingrid hat gesagt…

Die Socken sind total schön geworden! Sind das die, die du dann geribbelt hast? Schade drum.
LG
Ingrid