Donnerstag, 20. August 2009

Clue 3 fertig

Rechtzeitig gestern abend fertig geworden. Clue 3 DonnaRocco. Ich bin echt erstaunt über mich, daß ich bis jetzt alle Clues im "Zeitrahmen" geschafft habe. Nun ja, wenn ich es mal nicht schaffe, hinke ich eben hinterher. Ist auch nicht schlimm. Unter Zeitdruck setze ich mich auf jeden Fall nicht. Es reicht wenn man schon beruflich immer unter Zeitdruck steht.

Deshalb das Hobby o h n e Z e i t d r u c k !!! Es soll einfach nur Spaß machen.

Nun genug gequatscht. Hier das Beweisfoto.



Das nächste Mal muß ich versuchen die Farben besser hinzubekommen. Aber pastell ist irgendwie schwer zu fotografieren.

Liebe Grüße

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde deine Farben richtig toll. Sie harmonieren sehr gut miteinanderer.

LG Christine

Mein Wollreich hat gesagt…

sehr hübsch und zart. Ich habe auch das pastellige Paket aber doch ganz andere Farben.

Lg Manja

Monika hat gesagt…

Hallo Christine,

sieht sehr schön aus in den hellen Farben, gefällt mir fast noch besser als meine eigenes....... ggg.

Baci, Monika

Saskia hat gesagt…

Sehr schöne Farben hat Deine Stola :-) Zu Deiner Frage: meine erste und letzte Nebenfarbe sind Farben, die ich bisher noch nicht verwendet habe und die mittlere Nebenfarbe ist die aus Clue 2.

LG Saskia