Mittwoch, 5. August 2009

Clue 1 ist geschafft

Clue 1 von DonnaRocco aus der Yahoo-Group Knitting Delight ist seit gestern abend fertig. Diesmal ist das Mysterie wirklich mysteriös. Ich glaube Birgit hat sich wieder etwas sehr schönes einfallen lassen. Freue mich schon auf den nächsten Clue.

Ich stricke mit Nadelstärke 5.0 mm wie auch schon meine MiaBella und finde die Nadelstärke paßt sehr gut. Ich habe den Rapport 22 x in der Höhe gestrickt. Rechts neben dem Knäul seht ihr die "Wurst" mit den restlichen Rapports.

Beweis gefällig ?



Und damit Ihr seht wie es weitergeht.

Diese Farben sollen auch noch zum Zug kommen. Ich hatte mir das Wollpaket "pastell" bei
Birgit bestellt und es sind wirklich 5 sehr schöne Pastellfarben.



Bin auf jeden Fall gespannt wie ein "Flitzebogen" wie es weiter geht.

Liebe Grüße an alle.

Keine Kommentare: