Montag, 17. August 2009

Bin aus dem Häuschen

Hallo Ihr Lieben, was habe ich mich gefreut als ich gelesen habe, dass ich gewonnen habe. Wo ? Hier ! Eve hatte zu ihrem Blog-Geburtstag 4 Gewinner gezogen und ich war dabei !

Heute ist mein Gewinn bei mir gelandet und was soll ich Euch sagen meine Freude kennt keine Grenzen. Bilder davon gibt es auch. Allerdings mit Kunstlicht, da ein Gewitter den Nachmittag verdunkelt hat. Vielleicht klappt es morgen, dann gibt es auch noch ein Tageslichtbild.






Es handelt sich um einen wunderschönen baumwolligen Tausendschönen. Auf den Bildern kommen die Farben gar nicht so richtig zur Geltung.

Danke, danke Eve, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht.


Jetzt habe ich noch ein großes Problem, was kann ich schönes damit machen, wenn ich mit dem Bewundern fertig bin.

Habt Ihr Ideen ? Wenn ja, dann her damit !


Liebe Grüße


Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Na da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich. Aber was Du daraus stricken sollst, kann ich Dir auch nicht sagen. Schau doch mal bei ravelry und laß Dich inspirieren.

LG von Jule

www.figino.designblog.de hat gesagt…

Freut mich, dass Dich der Strang freut!! Und somit hat er ja auch einen tollen Platz gekriegt!

Ich wünsche Dir viele gute Ideen und bin gespannt, was daraus wird!

Liebe Grüsse

eve