Auch ich habe jetzt einen Möbius.
Gestrickt wurde in der Knitting-Delight-Group von Birgit.
Es hat wieder großen Spaß gemacht. Gestrickt habe ich aus Hot Socks Rainbow Farbe 01.
Hier das Ergebnis.
Liebe Grüße an alle und einen schönen Advent.
Könnt Ihr Euch noch erinnern ? Magdalena Neuner Socken, mit diesen war ich überhaupt nicht zufrieden. Irgendwie waren sie mir viel zu weit. Na ja, was tun.
Einmal getragen, gewaschen und .... geribbelt.
Und was ist daraus geworden ? Eure Hoheit Prince Charming. Das Muster ist von Eve. Das Stricken hat viel Spaß gemacht. Hier die passenden Fotos dazu. Leider kann man das Muster nicht gut erkennen.
Jetzt gefallen und passen sie richtig gut und nachdem meiner Tochter die Socken auch sehr gut gefallen haben, habe ich sie ihr geschenkt. Einfach so.
Gestern war ich in Stuttgart auf der Messe. Nachdem zur gleichen Zeit mehrere Messen sind, habe ich den ganzen Tag dort verbracht. Ich war aber ganz brav und habe nur 2 x Sockenwolle bei Tausendschön gekauft. Hier könnt ihr sehen für welche ich mich letztendlich entschieden habe:
Hier handelt es sich um Orbit Unikat des Monats November.
Hier handelt es sich um wunderschöne Wolle mit dem Namen "Winterpistazien".
Falls ich jemanden den Mund "wässrig" gemacht habe, bestellen könnt ihr hier.
Ich wünsche allen eine nicht zu arbeitsreiche Woche.
Ja, ja, ich lebe noch.
Endlich: DonnaRocco ist heute nachmittag fertig geworden. Jetzt muß sie nur noch baden und in Form gebracht werden. Ich hoffe, ich schaffe das bis zum Wochenende. Dann gibt es Bildchen.
Ab nächste Woche muß ich dann einen Monat Vollzeit arbeiten und da bleibt nicht viel Zeit fürs Hobby, deshalb hoffe ich, daß ich das Spannen bis zum Wochenende auf die Reihe bekomme.
Liebe Grüße
Christine
Schon lange fertig sind diese hier:
Für das Baby einer Arbeitskollegin. Beim Stricken wußte ich nicht wird es ein Mädchen oder ein Junge. Da dachte ich mir "Nimm rot und weiß", dann ist es egal was wird.
Jetzt ist das Baby da und es ist ein Mädchen.
Ich denke sie halten im Winter die Füßchen schön warm, nicht nur an Nikolaus.
Das Zusammennähen dauert auch noch, da reiße ich mich immer nicht darum, obwohl ich das fertige Teil gerne ausführen würde. Und wenn ich dann mal etwas mache wächst meine DonnaRocco langsam weiter, obwohl ich da hilflos im Rückstand bin. Stricke im Moment Clue 8. Demnächst gibt es hier auch wieder mal ein Bild.
Ich wünsche Euch allen eine nicht zu stressige Woche.
Bis bald.
Christine
Melde mich kurz mal zurück. Seit Mittwoch abend sind wir wieder zurück.
Wieder mal sind die 2 1/2 Wochen in Bella Italia viel zu schnell vergangen.
Gestrickt habe ich auch ein bißchen. Demnächst gibt es davon vielleicht auch etwas zu sehen. Muß mal sehen wie es mit dem Zusammennähen klappt. Davor habe ich immer die größte Angst. Das Stricken geht eigentlich immer super. Aber das Nähen !!!
DonnaRocco ist im Urlaub leider nicht gewachsen. Aber jetzt zuhause geht es langsam weiter. Schließlich muß die Urlaubswäsche auch bewältigt werden, aber alles schön langsam.