Sonntag, 15. November 2009

Endlich Bilder

Heute kann ich Euch endlich die Bilder meiner DonnaRocca zeigen.

Den ganzen Nachmittag habe ich an den Bilder "gebastelt". Habe ein neues
Bildbearbeitungsprogramm. Hoffe sie passen, auch von der Größe.




DonnaRocco stammt aus der "Feder" von Birgit, gestrickt wurde in der Knitting-Delight-Group und es hat wie immer riesigen Spaß gemacht. Auch bei dem kleinen Mysterie war ich dabei und habe den Moebius, im übrigen meinen ersten, auch fast fertig.

Aber wie schon im Post vom 28.10.09 geschrieben, arbeite ich z. Zt. Vollzeit und da bleiben doch die Hobbies etwas auf der Strecke.
Das einzige Hobby, dem ich momentan konsequent nachgehe, ist 3 x die Woche abends Fitness-Studio.


Gebt mir bitte Infos, falls ihr irgendwelche Probleme damit habt.
Vielleicht habt Ihr auch Ideen für irgendwelche Änderungen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wunderschön!
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Du hast das Muster klasse umgesetzt!

Viel Freude mit dem herrlichen Tuch wünscht Dir
Christine aus Berlin