Sonntag, 4. Oktober 2009

Nikolaus-Stiefelchen

Schon lange fertig sind diese hier:



Für das Baby einer Arbeitskollegin. Beim Stricken wußte ich nicht wird es ein Mädchen oder ein Junge. Da dachte ich mir "Nimm rot und weiß", dann ist es egal was wird.
Jetzt ist das Baby da und es ist ein Mädchen.

Ich denke sie halten im Winter die Füßchen schön warm, nicht nur an Nikolaus.

Das Zusammennähen dauert auch noch, da reiße ich mich immer nicht darum, obwohl ich das fertige Teil gerne ausführen würde. Und wenn ich dann mal etwas mache wächst meine DonnaRocco langsam weiter, obwohl ich da hilflos im Rückstand bin. Stricke im Moment Clue 8. Demnächst gibt es hier auch wieder mal ein Bild.


Ich wünsche Euch allen eine nicht zu stressige Woche.


Bis bald.

Christine

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

was sind das denn für niedliche stiefelchen. sie sehen ja zzuckerspß aus. das gibt ganz bestimmt warem füße für den neuen erdenbürger.
liebe grüße
brigitte

p.s. darf ich mal kurz was anmerken? nicht böse sein, aber könntest du deine schrift hier vielleicht in einer anderen farbe bringen? das schwarz auf braun kann man fast nicht lesen :-(( sorry

ComputerElke. hat gesagt…

die sehen wirklich niedlich aus, und schön warm
Liebe Grüße Elke