Ja, ja, ich lebe noch.
Endlich: DonnaRocco ist heute nachmittag fertig geworden. Jetzt muß sie nur noch baden und in Form gebracht werden. Ich hoffe, ich schaffe das bis zum Wochenende. Dann gibt es Bildchen.
Ab nächste Woche muß ich dann einen Monat Vollzeit arbeiten und da bleibt nicht viel Zeit fürs Hobby, deshalb hoffe ich, daß ich das Spannen bis zum Wochenende auf die Reihe bekomme.
Liebe Grüße
Christine
Mittwoch, 28. Oktober 2009
Sonntag, 4. Oktober 2009
Nikolaus-Stiefelchen
Schon lange fertig sind diese hier:

Für das Baby einer Arbeitskollegin. Beim Stricken wußte ich nicht wird es ein Mädchen oder ein Junge. Da dachte ich mir "Nimm rot und weiß", dann ist es egal was wird.
Jetzt ist das Baby da und es ist ein Mädchen.
Ich denke sie halten im Winter die Füßchen schön warm, nicht nur an Nikolaus.
Das Zusammennähen dauert auch noch, da reiße ich mich immer nicht darum, obwohl ich das fertige Teil gerne ausführen würde. Und wenn ich dann mal etwas mache wächst meine DonnaRocco langsam weiter, obwohl ich da hilflos im Rückstand bin. Stricke im Moment Clue 8. Demnächst gibt es hier auch wieder mal ein Bild.
Ich wünsche Euch allen eine nicht zu stressige Woche.
Bis bald.
Christine
Für das Baby einer Arbeitskollegin. Beim Stricken wußte ich nicht wird es ein Mädchen oder ein Junge. Da dachte ich mir "Nimm rot und weiß", dann ist es egal was wird.
Jetzt ist das Baby da und es ist ein Mädchen.
Ich denke sie halten im Winter die Füßchen schön warm, nicht nur an Nikolaus.
Das Zusammennähen dauert auch noch, da reiße ich mich immer nicht darum, obwohl ich das fertige Teil gerne ausführen würde. Und wenn ich dann mal etwas mache wächst meine DonnaRocco langsam weiter, obwohl ich da hilflos im Rückstand bin. Stricke im Moment Clue 8. Demnächst gibt es hier auch wieder mal ein Bild.
Ich wünsche Euch allen eine nicht zu stressige Woche.
Bis bald.
Christine
Sonntag, 20. September 2009
Leider wieder zurück
Melde mich kurz mal zurück. Seit Mittwoch abend sind wir wieder zurück.
Wieder mal sind die 2 1/2 Wochen in Bella Italia viel zu schnell vergangen.
Gestrickt habe ich auch ein bißchen. Demnächst gibt es davon vielleicht auch etwas zu sehen. Muß mal sehen wie es mit dem Zusammennähen klappt. Davor habe ich immer die größte Angst. Das Stricken geht eigentlich immer super. Aber das Nähen !!!
DonnaRocco ist im Urlaub leider nicht gewachsen. Aber jetzt zuhause geht es langsam weiter. Schließlich muß die Urlaubswäsche auch bewältigt werden, aber alles schön langsam.
Wieder mal sind die 2 1/2 Wochen in Bella Italia viel zu schnell vergangen.
Gestrickt habe ich auch ein bißchen. Demnächst gibt es davon vielleicht auch etwas zu sehen. Muß mal sehen wie es mit dem Zusammennähen klappt. Davor habe ich immer die größte Angst. Das Stricken geht eigentlich immer super. Aber das Nähen !!!
DonnaRocco ist im Urlaub leider nicht gewachsen. Aber jetzt zuhause geht es langsam weiter. Schließlich muß die Urlaubswäsche auch bewältigt werden, aber alles schön langsam.
Samstag, 29. August 2009
Montag, 24. August 2009
Clue 4 fertig
Schon seit Samstagabend fertig
Clue 4 DonnaRocco aus der Knitting-Delight-Group von Birgit.
Wieder mal eine sehr spannende Sache. Mal sehen wie es Donnerstag weitergeht.
Liebe Grüße
Wieder mal eine sehr spannende Sache. Mal sehen wie es Donnerstag weitergeht.
Liebe Grüße
Donnerstag, 20. August 2009
Clue 3 fertig
Rechtzeitig gestern abend fertig geworden. Clue 3 DonnaRocco. Ich bin echt erstaunt über mich, daß ich bis jetzt alle Clues im "Zeitrahmen" geschafft habe. Nun ja, wenn ich es mal nicht schaffe, hinke ich eben hinterher. Ist auch nicht schlimm. Unter Zeitdruck setze ich mich auf jeden Fall nicht. Es reicht wenn man schon beruflich immer unter Zeitdruck steht.
Deshalb das Hobby o h n e Z e i t d r u c k !!! Es soll einfach nur Spaß machen.
Nun genug gequatscht. Hier das Beweisfoto.

Das nächste Mal muß ich versuchen die Farben besser hinzubekommen. Aber pastell ist irgendwie schwer zu fotografieren.
Liebe Grüße
Deshalb das Hobby o h n e Z e i t d r u c k !!! Es soll einfach nur Spaß machen.
Nun genug gequatscht. Hier das Beweisfoto.
Das nächste Mal muß ich versuchen die Farben besser hinzubekommen. Aber pastell ist irgendwie schwer zu fotografieren.
Liebe Grüße
Mittwoch, 19. August 2009
Ohne viele Worte
Abonnieren
Posts (Atom)

