Heute ist mein Gewinn bei mir gelandet und was soll ich Euch sagen meine Freude kennt keine Grenzen. Bilder davon gibt es auch. Allerdings mit Kunstlicht, da ein Gewitter den Nachmittag verdunkelt hat. Vielleicht klappt es morgen, dann gibt es auch noch ein Tageslichtbild.
Danke, danke Eve, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht.
Jetzt habe ich noch ein großes Problem, was kann ich schönes damit machen, wenn ich mit dem Bewundern fertig bin.
Habt Ihr Ideen ? Wenn ja, dann her damit !
Liebe Grüße


