Donnerstag, 1. November 2012

Lang, Lang ist's her

Ich weiß, ich habe ewige Zeiten nichts geschrieben.

Zwischendurch haben wir uns eine kleine Auszeit von 1 Woche im schönen Südtirol gegönnt. Mit langen, schönen Bergwanderungen bei strahlendem Sonnenschein und natürlich gutem Essen.

Schon lange hier angekommen. Mein Gewinn. Gewonnen habe ich hier. Bild gefällig, in Wirklichkeit viel, viel schöner.
Nochmal vielen, lieben Dank für den schönen Schlüsselanhänger.

Und dann gibt es noch warme Händchen für meinen kleinen Enkel.
Und damit Mama auch nicht friert beim Spazierengehen, weder am Hals noch an den Ohren, ein Loop ist schließlich wandlungsfähig :-)



Genäht aus Jersey, gekauft auf meinem allerersten Ausflug zum Stoffmarkt (war nicht mein letzter !!!)

Mein aller-allererster Loop, warum nur ??? Es werden bestimmt noch mehr folgen, schließlich braucht Oma auch einen ! Und der Winter kommt erst.

Keine Kommentare: