Sonntag, 25. November 2012

Eine Kollegin hatte Geburtstag

Was soll ich schenken ? Und ich muß sagen, ich habe ihr das erste Mal was Selbstgenähtes geschenkt. Ich war ganz schön aufgeregt, war das wirklich die richtige Entsheidung ? Ich verschenke selten Selbstgenähtes, weil ich der Meinung bin, ich kann das nicht perfekt !?!
Aber was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Sie hat sich total gefreut. Das hast du aber nicht selbstgemacht !?! Oder doch !?! Jetzt bin ich aber doch ein bißchen stolz.
Und hier nun das Geschenk, ein bißchen "Inhalt" mußte natürlich auch noch sein :-)
Karlotta

Guten Freunden gibt man ein Küßchen

Handmade-Label und Schmetterling-Anhänger
Und nachdem Karlotta fertig war, hat sie mir selbst gefallen (und das kommt bei mir selten davor, weil ich selbst mein größter Kritiker bin) und ich war schon überzeugter sie zu verschenken.

Keine Kommentare: