Montag, 25. Oktober 2010

Ich kann auch wieder mal was zeigen


Bei meiner Reise durchs Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und was sehe ich da "Schäfchen zählen in the Hoop" und es war um mich geschehen.


Also "mußte" ich mir gleich die Stickdatei bestellen. Ich liebe Schafe. Und am Wochenende habe ich mich dann gleich ans Werk gemacht.


Gut perfekt ist es noch nicht, aber mir gefällt es, und zwar so gut, daß es gleich ein paar Bilder mehr davon gibt.


stehend an die Stuhllehne gelehnt, deshalb Beine geknickt
diesmal liegend, deshalb gerade Beine
das Gesicht nochmal ganz nah
der Stern, der auch zur Stickdatei gehört

Ich bin auf jeden Fall total verliebt in mein kleines Schaf. Das ist bestimmt nicht das letzte Schaf, bestimmt folgen davon noch welche. Es macht auf jeden Fall riesigen Spaß.

Die passende Stickdatei findet Ihr beim Stickbär.

Keine Kommentare: