Donnerstag, 26. August 2010

Tausendschön Juli 2010

was lange währt, wird endlich gut.
Meine Tausendschön Socken "Endlich Sommer" sind fertig.
Mir gefallen sie sehr gut.


Hier die Bilder dazu:




Das Muster ganz nah.


Info
Wolle: Tausendschön
Unikat Juli 2010
"Endlich Sommer"
Größe: Gr. 40
Muster: Nadelstreifen
Nadeln: 2.5 Knit Picks Harmony Wood
Maschenzahl: 54 Maschen
Verbrauch: 62 g
Gestrickt: 07.07.10 bis 22.08.10
Für: meine Tochter 

Ich möchte gerne so viel machen, habe aber irgendwie nicht die Zeit dazu. Eigentlich schade, dass man für die schönen Dinge im Leben immer zu wenig Zeit hat.

Genug gejammert, heute nachmittag wird wieder gearbeitet.

Bis bald, ich hoffe doch, dass es diesmal schneller geht bis ich Euch wieder was zeigen kann.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

ads Mustzer gefällt mir gut. Habe ja auch noch so diverse Tausendschöne liegen, aber der ist bei mir schon verstrickt.
Danke für den Link zum Muster. habe ich sofort abgespeichert und ausgedruckt!

Gruß Marion