Sonntag, 29. August 2010

Mal was anderes

Heute kann ich Euch mal was ganz anderes zeigen.Und ich muß sagen es ist mir total gut gelungen (ich weiß Eigenlob stinkt), aber normalerweise habe ich an meinen eigenen Werken immer etwas auszusetzen.Ich weiß nicht wie Euch das geht? Bei mir ist es nun mal so.


Ich wollte schon lange, lange Zeit eine "Gretelies". Ausgedruckt war die Anleitung schon lange. Aber jetzt endlich habe ich mich nach ganz langer Zeit wieder 'mal an die Nähmaschine gesetzt. Bin nämlich kein sehr großer Profi in Sachen "Nähen" und genau deshalb bin ich mächtig stolz.

Der Stoff ist aus dem gelb-blauen Möbelhaus und war ein Rest für ganze 2 Euro. Ich dachte optimal, falls die Tasche nur für die Tonne reicht, kein großer Verlust. Für das Futter hatte ich noch einen Rest daheim rumliegen.


Nun mal Bilder von meinem ersten Werk. 

Die eine Seite
Die andere Seite
Das Innenleben
 Das rote Futter ist in Wirklichkeit viel kräftiger, einfach richtig schön rot.

Keine Kommentare: