Eine Rose für Sonja !
Vielen Dank für Dein Lob und Deine netten Kommentare.
Mittwoch, 22. Juni 2011
Dienstag, 21. Juni 2011
Der Urlaub kann kommen
Endlich habe ich sie fertig, unsere neue Strandtasche. Nach unseren Bedürfnissen, schön groß für alles was Frau und Mann am Strand so braucht.
Hier ein paar Bilder:
Für meine bescheidenen Nähkenntnisse finde ich ist sie mir ganz gut gelungen. Aber ich glaube, wenn ich mir die Bilder so anschaue, muß ich die Tasche noch mal bügeln.
Hier ein paar Bilder:
| Eine Seitentasche |
| Eine dreigeteilte Tasche |
![]() |
| Hier sieht man den Reißverschluß und das Innenleben |
Für meine bescheidenen Nähkenntnisse finde ich ist sie mir ganz gut gelungen. Aber ich glaube, wenn ich mir die Bilder so anschaue, muß ich die Tasche noch mal bügeln.
Freitag, 20. Mai 2011
Aufgehübscht
Dank CopyPasteLove habe ich meinen Blog aufgehübscht.
Schaut doch mal dort vorbei, außer einer Menge Tipps, gibt es auch noch eine tolle Verlosung !
Schaut doch mal dort vorbei, außer einer Menge Tipps, gibt es auch noch eine tolle Verlosung !
Dienstag, 17. Mai 2011
Nachtrag zum Muttertag
Meine Schwiegermutter bekam Blumen, die nie verwelken und nützlich sind sie außerdem ;-)
Orchideen der besonderen Art.
Orchideen der besonderen Art.
Sonntag, 8. Mai 2011
Seit dem letzten Wochenende
habe ich auch eine!
Nachdem ich auf den verschiedensten Blogs die "El Porto" gesehen habe, wollte ich auch eine. Und jetzt ist sie endlich fertig. Und ich muß sagen, obwohl ich bei meiner nächsten !!!! einiges anders bzw. besser machen würde, mir gefällt sie. Und ich habe sie auch schon mehrfach ausgeführt.
Und hier die Beweisfotos:
Nachdem ich auf den verschiedensten Blogs die "El Porto" gesehen habe, wollte ich auch eine. Und jetzt ist sie endlich fertig. Und ich muß sagen, obwohl ich bei meiner nächsten !!!! einiges anders bzw. besser machen würde, mir gefällt sie. Und ich habe sie auch schon mehrfach ausgeführt.
Und hier die Beweisfotos:
Freitag, 22. April 2011
Ein Versuch
Habe mich an einem "big-money-bag" versucht. Der erste Versuch hat zwar sehr schön ausgesehen, aber ich hatte einen Denkfehler drin. Also dann nochmal fast alles aufgetrennt und neu genäht. Jetzt passt es zwar von den Kartenfächern her, aber sieht nicht mehr so schön aus. Was mich ärgert. Also sehr verbesserungswürdig. Ich wollte natürlich auch gleich die Luxus-Version mit einem zusätzlichen Reißverschlußfach nähen, wo ich doch noch gar nicht so viel Näherfahrung habe. Ich hoffe der nächste wird besser. Aber man ist ja lernfähig.
Ich zeige Euch trotzdem ein paar Bilder, auch wenn ich damit keinen "Blumentopf" gewinnen kann und ich mich nicht mit Ruhm bekleckert habe.
Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Osterfest, bei dem Wetterbericht fällt es leicht.
Ich zeige Euch trotzdem ein paar Bilder, auch wenn ich damit keinen "Blumentopf" gewinnen kann und ich mich nicht mit Ruhm bekleckert habe.
Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Osterfest, bei dem Wetterbericht fällt es leicht.
Dienstag, 5. April 2011
Ich brauchte ein Geschenk ....
.....als Dankeschön.
Was praktisches, eine RatzFatz-Tasche. Ratz-Fatz genäht ist die Tasche, aber wenn sie Stickereien haben soll, braucht es doch seine Zeit. Ich hoffe der Beschenkten gefällt sie.
HIer nun die Bilder dazu:
So das war es für heute. Hat ja wieder mal lange gedauert. Aber irgendwie fehlt mir zu allem die Zeit.
Was praktisches, eine RatzFatz-Tasche. Ratz-Fatz genäht ist die Tasche, aber wenn sie Stickereien haben soll, braucht es doch seine Zeit. Ich hoffe der Beschenkten gefällt sie.
HIer nun die Bilder dazu:
So das war es für heute. Hat ja wieder mal lange gedauert. Aber irgendwie fehlt mir zu allem die Zeit.
Abonnieren
Posts (Atom)

