Irgendwann im Laufe des letzten Jahres habe ich diese Socken gestrickt. Weiß aber ehrlich nicht mehr wann. Ich habe die Bilder gerade auf meinem Computer gefunden.
Viel weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall liegen Sie in meiner Sockenschublade.
Das Muster stammt aus dem Buch "Socken rund ums Jahr" und heißt "Farben der Provence".
... und ich gelobe wieder mal Besserung. Wie ist das immer mit den Vorsätzen für das neue Jahr ?!? :-)
Samstag, 15. Januar 2011
Samstag, 1. Januar 2011
Samstag, 25. Dezember 2010
Samstag, 18. Dezember 2010
Vorsicht Bilderflut !
Mein Tochter hatte Geburtstag. 25 Jahre jung.
... und ich habe ihr eine Tasche genäht und hübsch mit Stickereien verziert.
Hier nun die versprochene Bilderflut:
Auf die Vorderseite habe ich eine Tasche angebracht, geschlossen mit KamSnaps.
Auch dies ist eine Tasche mit KamSnpas verschlossen.
Ein Taschenbaumler durfte natürlich auch nicht fehlen.
Bilder vom "Innenleben" habe ich leider nicht gemacht, aber innen befindet sich noch eine Tasche für das Handy.
... und ich habe ihr eine Tasche genäht und hübsch mit Stickereien verziert.
Hier nun die versprochene Bilderflut:
| Weekender in voller Größe |
| Vorderseite nah mit Stickerei und KamSnaps |
| Stickerei nochmal nah |
Auf die Vorderseite habe ich eine Tasche angebracht, geschlossen mit KamSnaps.
| "handmade" darf nicht fehlen |
Auch dies ist eine Tasche mit KamSnpas verschlossen.
| die andere Seite |
| Taschenbaumler |
Ein Taschenbaumler durfte natürlich auch nicht fehlen.
Bilder vom "Innenleben" habe ich leider nicht gemacht, aber innen befindet sich noch eine Tasche für das Handy.
Und ich muß sagen, ich bin mächtig stolz auf mein Werk. Ja, ja ich weiß "Eigenlob stinkt".
Ein paar technische Details, das Schnittmuster Weekender ist von Farbenmix und die Stickdatei LOVEchirp von Huups.
So das war's für heute.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent.
Sonntag, 28. November 2010
Spät, aber
von ganzem Herzen wünsche ich all meinen Lesern eine schöne ruhige und besinnliche Adventszeit.
Samstag, 27. November 2010
Messerückblick
Auch ich war letztes Wochenende in Stuttgart auf der Messe. Es war schön , aber sehr voll.
Selbstverständlich habe ich den Tausendschön-Stand besucht.
Hier meine kleine bescheidene Messeausbeute:
In Wirklichkeit sind die Farben natürlich viel leuchtender. Wer Tausendschön kennt, weiß das. Aber momentan ist nicht gerade das beste Wetter zum Fotografieren.
Selbstverständlich habe ich den Tausendschön-Stand besucht.
Hier meine kleine bescheidene Messeausbeute:
In Wirklichkeit sind die Farben natürlich viel leuchtender. Wer Tausendschön kennt, weiß das. Aber momentan ist nicht gerade das beste Wetter zum Fotografieren.
Donnerstag, 4. November 2010
Am Wochenende entstanden
Ich war am Wochenende kreativ und ich finde es bzw. sie kann sich sehen lassen. Meine erste "RatzFatzTasche". Und ich habe wieder mal dazu gelernt, "man bzw. frau sollte immer erst lesen und dann nähen" :-)
Hier der Beweis für meine Kreativität, längst nicht so toll wie viele andere im Bloggerland, aber ich bin noch lernfähig.
Noch nicht perfekt, aber immerhin.
Hier der Beweis für meine Kreativität, längst nicht so toll wie viele andere im Bloggerland, aber ich bin noch lernfähig.
Abonnieren
Posts (Atom)
