Samstag, 18. Dezember 2010

Vorsicht Bilderflut !

Mein Tochter hatte Geburtstag. 25 Jahre jung.


... und ich habe ihr eine Tasche genäht und hübsch mit Stickereien verziert.


Hier nun die versprochene Bilderflut:

Weekender in voller Größe
Vorderseite nah mit Stickerei und KamSnaps
Stickerei nochmal nah

Auf die Vorderseite habe ich eine Tasche angebracht, geschlossen mit KamSnaps.

"handmade" darf nicht fehlen

Auch dies ist eine Tasche mit KamSnpas verschlossen.

die andere Seite

Taschenbaumler

Ein Taschenbaumler durfte natürlich auch nicht fehlen. 

Bilder vom "Innenleben" habe ich leider nicht gemacht, aber innen befindet sich noch eine Tasche für das Handy.


Und ich muß sagen, ich bin mächtig stolz auf mein Werk. Ja, ja ich weiß "Eigenlob stinkt".


Ein paar technische Details, das Schnittmuster Weekender ist von Farbenmix und die Stickdatei LOVEchirp von Huups.

So das war's für heute.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent.

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..schickes Teil:-)
LG Sonja