Freitag, 28. Januar 2011

Feenstaub

Und nochmal Socken. Diese sind in diesem Jahr gestrickt und gestern fertig geworden.



Info
Wolle: Tausendschön
Unikat Januar 2011
"Feenstaub"
Größe: Gr. 40
Muster: Halme im Wind
aus dem Sockenmusterbuch 
von Regina Satta 
Nadeln: 2.5 Knit Picks Harmony Wood
Maschenzahl: 64 Maschen
Verbrauch: 66 g
Gestrickt: 11.01.11 bis 27.01.11
Für: mich

Leider sieht man das Muster nicht richtig und auch die Farbe kann man nicht richtig erkennen. Ich liebe auf jeden Fall die Farbzusammenstellung. Rosa/Weiß/Grau/Schwarz. Eine Kombi, die mir immer wieder gefällt.

Mit dem Muster hatte ich irgendwie Anfangsschwierigkeiten, aber eine Mail an Regina, prompte Antwort mit Hilfestellung und schon hat es funktioniert.

So und jetzt kann ich endlich die Mystery-Socken beginnen. Bin schon gespannt wie die wohl aussehen.


1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sehen spitze aus,ganz tolle Färbung!
LG Sonja