Sonntag, 6. Juni 2010

Stolz wie Oscar .........

bin ich, Euch 'mal 'was großes zu zeigen.


Letztes Jahr im September im Urlaub fertig gestrickt, dann weggelegt und dann endlich vor 3 oder 4 Wochen zusammengenäht und Fäden vernäht.
 Nachdem ich so stolz bin auf mein größeres Werk seit langer Zeit, müßt ihr jetzt eine Bilderflut ertragen.  Ich hoffe ihr könnt es ertragen.

Wolle: Lana Grossa Mano
Größe: Gr. 38/40
Muster: Sabrina Nr. 07/2009 Modell 19
Nadeln: 4.5 Knit Picks Harmony Wood
Gestrickt:2009
Für: mich

So das wars nach langer Zeit wieder mal. 

Ich wünsche Euch allen eine schöne, nicht so arbeitsreiche, Woche.


Kommentare:

Little-Lucy hat gesagt…

Huhu!

Der Mantel ist einfach ne Wucht!!! (Umso verwunderlicher, dass da noch niemand vor mir kommentiert hat?)
Toll, dass Du durchgehalten hast, um ihn endlich fertig zu stellen.
Kannst ganz zu Recht stolz sein!
Vielleicht ermutigt Dich der Mantel ja, noch weitere größere Projekte zu stricken?

Liebe sonnige Grüße
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..erst jetzt entdeckt,der Mantel ist der Hammer und steht dir ausgezeichnet;-)

LG Sonja

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Christine,

das hat sich aber gelohnt, die Jacke aus dem UFO-Dasein zu holen. Sie sieht einfach super aus.

Liebe Grüße
Gabi