Donnerstag, 11. Februar 2010

Kunterbunte Post ....

..... habe ich heute bekommen.

Ich habe mir bei Tausendschön das Überraschungspaket "Karneval" bestellt. ... und heute ist es pünktlichst zum Fasching bei mir eingeflogen.

Ich bin hin und weg. Wunderschöne Farben. Aber seht selbst, ich habe versucht die Farben einzufangen:

Jetzt muß ich mir nur noch überlegen welche Wolle zuerst ???

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die sind ja schön!
Tausendschönwolle ist zur Zeitwohl DER Hit :)))

Kann ich gut verstehen ;)

Viel Spaß beim Stricken wünscht
Christine aus Berlin

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein echter Augenschmaus! Ich würde die ganz Links als erstes anstricken.
LG, coffee

stricksingle.de hat gesagt…

Ja da muss ich der Andrea zustimmen, die erste und zweite von links finde ich auch am schönsten.....

Liebe Grüsse

Sonja

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Christine,

das sind ja wunderschöne Farben, ich bin ganz neidisch....... ggg

Baci, Monika