Freitag, 15. Januar 2010

Erstes Sockenpaar

Ich kann wieder einmal etwas präsentieren:


Info
Wolle: Trekking Handart Atlantik
Größe: Gr. 40
Muster: jede 4. Masche links
Nadeln: 2.5 Knit Picks Harmony Wood
Maschenzahl: 56 Maschen
Verbrauch: 57 g
Gestrickt: 13.12.09 bis 01.01.10
Für: meine Tochter

Eigentlich müßte ich dieses Paar noch zur Statistik 2009 zählen. Aber ich hoffe dieses Jahr mehr Socken zu stricken und somit zähle ich es zu 2010.

Ich habe mir zu Weihnachten das Tausenschön-Abo schenken lassen. Das bedeutet, daß ihr Euch auf schöne Socken freuen könnt. Ich habe außer dem Abo natürlich auch noch andere Wolle hier liegen für schöne Socken. Momentan auf den Nadeln eine schöne Drachenwolle.

Liebe Grüße an alle und ein schönes erholsames Wochenende.

3 Kommentare:

Karin Hammann hat gesagt…

Tolle Paar ... ich finde die farben sehr schön.
LG Karin

Unknown hat gesagt…

Super schöne Farbe

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön sien die Socken geworden, die Farbe ist einfach toll.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche