Sonntag, 22. Februar 2009

Blog-Eröffnung

Hallo an alle!
Ich habe es geschafft mein eigener Blog. Habe sogar schon den Hintergrund bearbeitet. War gar nicht schwer. Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich davor Angst hatte.

Freue mich wenn ihr mich fleißig besucht. Und ich hoffe ich finde Zeit immer regelmäßig zu bloggen, damit es für Euch interessant bleibt hier zu lesen.

Morgen werde ich mir die Sache mit den Fotos mal anschauen. Für heute ist es mir schon ein bißchen zu spät. Bin nämlich eher ein Morgen- als ein Nachtmensch.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Christine ,schön ist dein Blog bisher geworden.Hab meinen auch erst eröffnet.
Viel Erfolg noch damit .
LG Andrea

Marion hat gesagt…

Und das sieht so schön nachb Frühling aus!
Wirst sehen, Du kommst damit schnell zurecht, Stück für Stück. LG Marion aus Berlin

Kugelbine hat gesagt…

schön ist dein neuer blog geworden!
Liebe Grüße Sabine

Jacko hat gesagt…

Na das sieht doch schon ganz toll aus ... viel Spaß in der Blogger-Welt!

Strickige Grüße

Jacqueline

Strickfee-Pe hat gesagt…

Willkommen unter den Bloggern. Da haben wir ja beide den gleich Hintergrund.
Liebe Grüße, Petra

Louzee hat gesagt…

Viel Spaß mit deinem Blog!
lg Sandra

Maike hat gesagt…

Hallo Christine,

schön, Dein Blog! Und so frühlingsfrisch!!
Viel Spass beim Bloggen!

Liebe Grüße
Maike

Melitta hat gesagt…

Hallo Christine,
Nur Mut, das ist doch schon sehr schön geworden. Ich fühl mich bei blogspot schon zu Hause.
Liebe Grüße
Melitta

Bibi hat gesagt…

Moin Christine!

Na, das sieht doch schonmal sehr schön aus. Willkommen in der großen Familie der Blogger!

Bin mit Blogspot sehr zufrieden.

Grüßle
Bibi

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Sieht ja schon richtig "wohnlich" aus, gefällt mir!
Viel Spaß beim Bloggen

Tanja

anjasworld hat gesagt…

Na dann herzlich Willkommen in der Blogwelt!

liebe Grüsse
Anja

Anonym hat gesagt…

schön hast du das gemacht
ich hab dich lieb
deine Tochter=)))

Karinchen hat gesagt…

Hallo Christine,
schön ist dein Blog geworden. Ich finde den Hintergrund sehr schön und habe bei http://www.thecutestblogontheblock.com/
auch schon mal geschaut, weiß leider nicht, wie ich den Hintergrund jetzt auf meinen Blog bekomme. Da du es ja schon gleich am Anfang konntest, frage ich mich, ob du mir vielleicht behilflich sein könntest.
k.hammann@yahoo.de
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
LG Karin