.... und entstanden ist eine kleine Strickjacke für meinen kleinen Enkel.
Hier das Ergebnis, allerdings ohne "Inhalt".
Gestrickt wurde sie aus gut abgelagerter Wolle Rödel Sockewolle.
Verschlossen wird sie mit niedlichen Elefantenknöpfen.
Samstag, 29. September 2012
Sonntag, 9. September 2012
Nur eine Kleinigkeit
ein Seitenmerker "Nur für Mädchen". Ratz-Fatz gemacht und total schön und praktisch.
Die Stickdatei ist von hier.
Die Stickdatei ist von hier.
Freitag, 7. September 2012
Schon wieder eine Verlosung entdeckt !!!
Damit auch viele von Euch mitmachen können ( da einige von Euch ja noch
im Urlaub sind ) geht die Verlosung bis 09.September 2012 23 Uhr.
Freitag, 31. August 2012
Montag, 27. August 2012
Ich habe einen neuen Begleiter
Ich habe einen neuen Begleiter und bin total begeistert. Gut sie könnte ein kleines bißchen sorgfältiger genäht sein. Aber mir gefällt sie. Und ich finde sie ist super alltagstauglich.
Endlich habe ich Reini genäht und zwar passend zu meiner FLORAbella.
Hier das Ergebnis:
Endlich habe ich Reini genäht und zwar passend zu meiner FLORAbella.
Hier das Ergebnis:
Montag, 13. August 2012
Mal wieder was genähtes
Gestern habe ich wieder mal meine Nähmaschine "belästigt".
Entstanden ist ein Knister-Schmusetuch für meinen kleinen Enkel.
Und damit jeder weiß wem das Tuch gehört, steht der Name drauf.
Und auf der anderen Seite lustige Dinos.
Entstanden ist ein Knister-Schmusetuch für meinen kleinen Enkel.
Und damit jeder weiß wem das Tuch gehört, steht der Name drauf.
Donnerstag, 2. August 2012
Turnschuhe
... auch Babys können Turnschuhe gebrauchen. Wenn sie gestrickt sind, sind sie schön kuschelig.
Aus Resten und einer Anleitung von Ravelry entstanden:
Aus Resten und einer Anleitung von Ravelry entstanden:
Abonnieren
Posts (Atom)

