Damit der "Bub" keine kalten Füße bekommt, strickt Oma natürlich auch Socken.
Und so bekommt man mit der Zeit auch Reste weg.
Dienstag, 8. Mai 2012
Samstag, 5. Mai 2012
Für einen neuen Erdenbürger
ist dieser Penny Rug entstanden
Einmal im kompletten und hier nochmal die einzelnen Teile.
Komplett in der Stickmaschine entstanden, macht es doch eine Menge Arbeit. Aber ich habe es gerne gemacht, denn der kleine Lukas ist mein Enkelkind und auf das bin sehr stolz.
Verbunden habe ich die einzelnen Teile mit KamSnaps.
Die Stickdatei habe ich von hier.
Komplett in der Stickmaschine entstanden, macht es doch eine Menge Arbeit. Aber ich habe es gerne gemacht, denn der kleine Lukas ist mein Enkelkind und auf das bin sehr stolz.
Verbunden habe ich die einzelnen Teile mit KamSnaps.
Die Stickdatei habe ich von hier.
Samstag, 28. April 2012
Auch ein I-Phone ...
... wünscht sich ein gemütliches Zuhause. Es ist auch nicht beleidigt auch wenn statt des Apfels eine Birne darauf ist. Genäht habe ich sie aus grauem Wollfilz und hellgrünem Kunstleder.
Montag, 23. April 2012
Nur eine Kleinigkeit
Ich habe ein Geburtstagsgeschenk gebraucht und dies ist unter meiner Stickmaschine entstanden
Noch ein kleiner oder ein großer Schein, je nach dem, in das Höschen (Täschchen) gesteckt und schon hat man ein originelles Geburtstagsgeschenk, das man für die vielen Kleinigkeiten im Alltag verwenden kann.
............... und es hat gefallen !!!!! Und das freut mich !!!!!
Noch ein kleiner oder ein großer Schein, je nach dem, in das Höschen (Täschchen) gesteckt und schon hat man ein originelles Geburtstagsgeschenk, das man für die vielen Kleinigkeiten im Alltag verwenden kann.
............... und es hat gefallen !!!!! Und das freut mich !!!!!
Sonntag, 8. April 2012
Tolle Freebies
Samstag, 7. April 2012
Frohe Ostern
Ich wünsche allen, die trotz meiner Blog-Müdigkeit, immer noch bei mir vorbeischauen ein schönes Osterfest (auch wenn das Wetter mehr an Weihnachten erinnert).
Ich gelobe Besserung und hoffe in Zukunft meinen Blog wieder lebhafter zu gestalten.
Samstag, 3. Dezember 2011
Ritsch-Ratsch-Tasche
Als ich diese Stickdatei sah, wußte ich sofort, die
muß ich haben. Und natürlich wollte ich auch Kunstleder und Wachstuch
"bearbeiten". Mit dieser Stickdatei ein Kinderspiel.
Inzwischen habe ich noch eine zweite "gestickt" und gleich verschenkt und nicht fotografiert.
Inzwischen habe ich noch eine zweite "gestickt" und gleich verschenkt und nicht fotografiert.
Abonnieren
Posts (Atom)

