Habe gestern "gemistet" und dabei ist mir die Addi Express in die Hände gefallen, die ich seinerzeit zum Geburtstag geschenkt bekam. Irgendwie hat mir die Zeit und die Muße gefehlt diese überhaupt mal auszuprobieren. Deshalb würde ich Sie Euch anbieten. Falls jemand Interesse hat, ich habe mir 40.00 Euro incl. Versand vorgestellt.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Sonntag, 25. September 2011
Montag, 15. August 2011
Nur eine Kleinigkeit ...
Sonntag, 24. Juli 2011
Wieder da
Seit Mittwoch abend sind wir wieder zurück im kalten verregneten Deutschland. Die Zeit ist wieder mal viel zu schnell vergangen und morgen holt uns der Arbeitsalltag wieder ein. Leider.
Wir haben uns sehr gut erholt. Viel gefaulenzt, aber auch gejoggt und Fahrrad gefahren und natürlich im Meer "geplanscht".
Handarbeitstechnisch ist nicht sehr viel entstanden. Ich hatte aber auch nicht soviel Lust dazu.
Hier noch ein paar Bildchen:
Und das war meine Urlaubslektüre.
Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne, hoffentlich nicht so arbeitsreiche, Woche.
Wir haben uns sehr gut erholt. Viel gefaulenzt, aber auch gejoggt und Fahrrad gefahren und natürlich im Meer "geplanscht".
Handarbeitstechnisch ist nicht sehr viel entstanden. Ich hatte aber auch nicht soviel Lust dazu.
Hier noch ein paar Bildchen:
| E-Book "Eine Woche Häkelsommer" von Farbenmix |
| E-Book "Hippie-Flippie" von Glückskreativ |
Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne, hoffentlich nicht so arbeitsreiche, Woche.
Donnerstag, 30. Juni 2011
Montag, 27. Juni 2011
Samstag, 25. Juni 2011
MP3-Player sucht neues Zuhause
Mein MP3-Player hat gerufen "ich brauche ein neues Zuhause" und ich bin dem Ruf gefolgt.
Ein bißchen überlegt, ein kleines Stickblümchen gesucht und los gings.
Hier die Beweisfotos:
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe mein MP3-Player fühlt sich in seinem neuen Zuhause wohl.
Ein bißchen überlegt, ein kleines Stickblümchen gesucht und los gings.
Hier die Beweisfotos:
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe mein MP3-Player fühlt sich in seinem neuen Zuhause wohl.
Donnerstag, 23. Juni 2011
Eine Kleinigkeit
Hier noch eine Kleinigkeit.
Ein Schlüsselanhänger für unseren Wohnwagenschlüssel.
Hier ein Bild davon:
... und er paßt zur Strandtasche, die innen ein Schlüsselband hat, an dem der Wohnwagenschlüssel seinen Platz findet und nicht lange gesucht werden muß in der großen Tasche.
Ein Schlüsselanhänger für unseren Wohnwagenschlüssel.
Hier ein Bild davon:
... und er paßt zur Strandtasche, die innen ein Schlüsselband hat, an dem der Wohnwagenschlüssel seinen Platz findet und nicht lange gesucht werden muß in der großen Tasche.
Abonnieren
Posts (Atom)