Mein MP3-Player hat gerufen "ich brauche ein neues Zuhause" und ich bin dem Ruf gefolgt.
Ein bißchen überlegt, ein kleines Stickblümchen gesucht und los gings.
Hier die Beweisfotos:
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe mein MP3-Player fühlt sich in seinem neuen Zuhause wohl.
Samstag, 25. Juni 2011
Donnerstag, 23. Juni 2011
Eine Kleinigkeit
Hier noch eine Kleinigkeit.
Ein Schlüsselanhänger für unseren Wohnwagenschlüssel.
Hier ein Bild davon:
... und er paßt zur Strandtasche, die innen ein Schlüsselband hat, an dem der Wohnwagenschlüssel seinen Platz findet und nicht lange gesucht werden muß in der großen Tasche.
Ein Schlüsselanhänger für unseren Wohnwagenschlüssel.
Hier ein Bild davon:
... und er paßt zur Strandtasche, die innen ein Schlüsselband hat, an dem der Wohnwagenschlüssel seinen Platz findet und nicht lange gesucht werden muß in der großen Tasche.
Mittwoch, 22. Juni 2011
Dienstag, 21. Juni 2011
Der Urlaub kann kommen
Endlich habe ich sie fertig, unsere neue Strandtasche. Nach unseren Bedürfnissen, schön groß für alles was Frau und Mann am Strand so braucht.
Hier ein paar Bilder:
Für meine bescheidenen Nähkenntnisse finde ich ist sie mir ganz gut gelungen. Aber ich glaube, wenn ich mir die Bilder so anschaue, muß ich die Tasche noch mal bügeln.
Hier ein paar Bilder:
| Eine Seitentasche |
| Eine dreigeteilte Tasche |
![]() |
| Hier sieht man den Reißverschluß und das Innenleben |
Für meine bescheidenen Nähkenntnisse finde ich ist sie mir ganz gut gelungen. Aber ich glaube, wenn ich mir die Bilder so anschaue, muß ich die Tasche noch mal bügeln.
Freitag, 20. Mai 2011
Aufgehübscht
Dank CopyPasteLove habe ich meinen Blog aufgehübscht.
Schaut doch mal dort vorbei, außer einer Menge Tipps, gibt es auch noch eine tolle Verlosung !
Schaut doch mal dort vorbei, außer einer Menge Tipps, gibt es auch noch eine tolle Verlosung !
Dienstag, 17. Mai 2011
Nachtrag zum Muttertag
Meine Schwiegermutter bekam Blumen, die nie verwelken und nützlich sind sie außerdem ;-)
Orchideen der besonderen Art.
Orchideen der besonderen Art.
Sonntag, 8. Mai 2011
Seit dem letzten Wochenende
habe ich auch eine!
Nachdem ich auf den verschiedensten Blogs die "El Porto" gesehen habe, wollte ich auch eine. Und jetzt ist sie endlich fertig. Und ich muß sagen, obwohl ich bei meiner nächsten !!!! einiges anders bzw. besser machen würde, mir gefällt sie. Und ich habe sie auch schon mehrfach ausgeführt.
Und hier die Beweisfotos:
Nachdem ich auf den verschiedensten Blogs die "El Porto" gesehen habe, wollte ich auch eine. Und jetzt ist sie endlich fertig. Und ich muß sagen, obwohl ich bei meiner nächsten !!!! einiges anders bzw. besser machen würde, mir gefällt sie. Und ich habe sie auch schon mehrfach ausgeführt.
Und hier die Beweisfotos:
Abonnieren
Posts (Atom)

