Samstag, 28. April 2012

Auch ein I-Phone ...

... wünscht sich ein gemütliches Zuhause. Es ist auch nicht beleidigt auch wenn statt des Apfels eine Birne darauf ist. Genäht habe ich sie aus grauem Wollfilz und hellgrünem Kunstleder.

Montag, 23. April 2012

Nur eine Kleinigkeit

Ich habe ein Geburtstagsgeschenk gebraucht und dies ist unter meiner Stickmaschine entstanden

Noch ein kleiner oder ein großer Schein, je nach dem, in das Höschen (Täschchen)  gesteckt und schon hat man ein originelles Geburtstagsgeschenk, das man für die vielen Kleinigkeiten im Alltag verwenden kann.

............... und es hat gefallen !!!!! Und das freut mich !!!!!

Sonntag, 8. April 2012

Tolle Freebies


Ein wunderschönes Freebie gibt es bis 15.04.12 hier 

Ich bin auf jeden Fall ganz verliebt in diese süßen Eulen.

Ein weiteres Freebie ist die Herzeule, in die ich auch verliebt bin. Wie ihr zu den Freebies kommt, seht ihr wenn ihr hier lest. Dieses Freebie gibt es bis 30.04.12.




Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern


Ich wünsche allen, die trotz meiner Blog-Müdigkeit, immer noch bei mir vorbeischauen ein schönes Osterfest (auch wenn das Wetter mehr an Weihnachten erinnert).
Ich gelobe Besserung und hoffe in Zukunft meinen Blog wieder lebhafter zu gestalten.