Sonntag, 9. Februar 2014

Beim Adventskalender-Gewinnspiel

von der ebookeria hatte ich eine E-Book von Klimperklein gewonnen. Ich habe mich für den Stoffmixpulli Jungs entschieden.

Ein Pulli für meinen kleinen Enkel sollte entstehen. Schnitt ausgedruckt, geklebt und geschnitten. Dann erstmal in meinem "kleinen" Stofflager gewühlt. Dann habe ich einen sehr gut abgelagerten Stoff gefunden (keine Ahnung woher ich diesen hatte) und dann ging es los.

Und ich muß sagen dank des super gut beschriebenen E-Books bin ich von dem Ergebnis total zufrieden.

Aber seht selbst !





Genäht habe ich die Größe 92 und der kleine "Zwerg" kann noch "reinwachsen", aber so soll es schließlich auch sein. :-)

Freitag, 7. Februar 2014

Ich glaube ....

... ich muß meinen Blog wiederbeleben.

Es ist ja nicht so daß ich untätig war, ich hatte nur keine Lust zu schreiben. 

Gelesen  habe ich immer eifrig bei Euch.

Unter anderem ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann entstanden. Ein Wischiwaschi. Genäht aus hellgrauem Kunstleder aus meinem reichen Fundus, innen  Wachstuch vom Schweden.




So erst mal genug. Bald gibt es "Nachschub".