Freitag, 30. November 2012

Der 1. Advent kann kommen

Mein diesjähriger Adventskranz ist rechtzeitig fertig geworden und diesmal so ganz anders als sonst. Aber seht selbst:




Ich habe mich dazu entschieden ein bißchen "konservativ" zu sein und habe nur 2 verschiedene Stoffe genommen. Irgendwie haben mir die ganzen Stoffzusammenstellungen nicht gefallen.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes erstes Adentswochenende.

Mittwoch, 28. November 2012

Freebie



Diese schöne Freebie-Serie gibt es hier und alle wichtigen Teilnahmebedingungen. Das richtige zum 1. Advent.

Sonntag, 25. November 2012

Eine Kollegin hatte Geburtstag

Was soll ich schenken ? Und ich muß sagen, ich habe ihr das erste Mal was Selbstgenähtes geschenkt. Ich war ganz schön aufgeregt, war das wirklich die richtige Entsheidung ? Ich verschenke selten Selbstgenähtes, weil ich der Meinung bin, ich kann das nicht perfekt !?!
Aber was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Sie hat sich total gefreut. Das hast du aber nicht selbstgemacht !?! Oder doch !?! Jetzt bin ich aber doch ein bißchen stolz.
Und hier nun das Geschenk, ein bißchen "Inhalt" mußte natürlich auch noch sein :-)
Karlotta

Guten Freunden gibt man ein Küßchen

Handmade-Label und Schmetterling-Anhänger
Und nachdem Karlotta fertig war, hat sie mir selbst gefallen (und das kommt bei mir selten davor, weil ich selbst mein größter Kritiker bin) und ich war schon überzeugter sie zu verschenken.

Samstag, 3. November 2012

Lange hat's gedauert

Ende September habe ich in der großen Blogger-Welt gewonnen,

Gestern endlich ist mein Gewinn bei mir eingetroffen !


Gewonnen habe ich bei Bine. Danke nochmal.Gesponsert von www.zauber-garten.de.
Im Paket dabei war dieser süße Schneemann. Vielleicht als Trost, weil es so lange gedauert hat, keine Ahnung !?!
Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende.



Donnerstag, 1. November 2012

Lang, Lang ist's her

Ich weiß, ich habe ewige Zeiten nichts geschrieben.

Zwischendurch haben wir uns eine kleine Auszeit von 1 Woche im schönen Südtirol gegönnt. Mit langen, schönen Bergwanderungen bei strahlendem Sonnenschein und natürlich gutem Essen.

Schon lange hier angekommen. Mein Gewinn. Gewonnen habe ich hier. Bild gefällig, in Wirklichkeit viel, viel schöner.
Nochmal vielen, lieben Dank für den schönen Schlüsselanhänger.

Und dann gibt es noch warme Händchen für meinen kleinen Enkel.
Und damit Mama auch nicht friert beim Spazierengehen, weder am Hals noch an den Ohren, ein Loop ist schließlich wandlungsfähig :-)



Genäht aus Jersey, gekauft auf meinem allerersten Ausflug zum Stoffmarkt (war nicht mein letzter !!!)

Mein aller-allererster Loop, warum nur ??? Es werden bestimmt noch mehr folgen, schließlich braucht Oma auch einen ! Und der Winter kommt erst.