Mittwoch, 30. November 2011

Handytasche


Eine Handytasche habe ich auch genäht bzw. gestickt. Die Stickdatei heißt "Blumenmeer" und enthält allerlei Schönes.Wirklich empfehlenswert.


Montag, 28. November 2011

Weihnachten


Bei mir ist gestern etwas Weihnachtliches entstanden. Bemüht habe ich die Stick- und Nähmaschine und entstanden ist ein Stern ala Stickbär.

Und noch einmal in "Gebrauch" auf unserem Couchtisch.
Eine wirklich schöne Stickdatei und total "easy".



Sonntag, 27. November 2011

Himbeereis zum Frühstück

Endlich melde ich mich wieder mal zurück.

Ich habe wieder mal Socken gestrickt. Es handelt sich um das Eisgletscher-Kit von Tausendschön. Irgendwie haben die Socken eine Ewigkeit gedauert. Ich weiß nicht mal mehr wie lang genau.



Aber nichts desto trotz, sie sind fertig, und das auch schon wieder länger. Meine Tochter hat sie auch gleich adoptiert.

Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen 1. Advent.