Donnerstag, 30. Juni 2011

Montag, 27. Juni 2011

Ich glaube ...

... ich muß in Zukunft auf meine Blumen bzw. Pflanzen aufpassen.
Aber seht selbst:



Samstag, 25. Juni 2011

MP3-Player sucht neues Zuhause

Mein MP3-Player hat gerufen "ich brauche ein neues Zuhause" und ich bin dem Ruf gefolgt.
Ein bißchen überlegt, ein kleines Stickblümchen gesucht und los gings.


Hier die Beweisfotos:

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe mein MP3-Player fühlt sich in seinem neuen Zuhause wohl.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Eine Kleinigkeit

Hier noch eine Kleinigkeit.

Ein Schlüsselanhänger für unseren Wohnwagenschlüssel.

Hier ein Bild davon:


... und er paßt zur Strandtasche, die innen ein Schlüsselband hat, an dem der Wohnwagenschlüssel seinen Platz findet und nicht lange gesucht werden muß in der großen Tasche.

Mittwoch, 22. Juni 2011

@ Sonja

Eine Rose für Sonja !
Vielen Dank für Dein Lob und Deine netten Kommentare.

Dienstag, 21. Juni 2011

Der Urlaub kann kommen

Endlich habe ich sie fertig, unsere neue Strandtasche. Nach unseren Bedürfnissen, schön groß für alles was Frau und Mann am Strand so braucht.

Hier ein paar Bilder:

Eine Seitentasche

Eine dreigeteilte Tasche
Hier sieht man den Reißverschluß und das Innenleben

Für meine bescheidenen Nähkenntnisse finde ich ist sie mir ganz gut gelungen. Aber ich glaube, wenn ich mir die Bilder so anschaue, muß ich die Tasche noch mal bügeln.