Donnerstag, 30. Juli 2009

Und weil es so schön war ....

.... gleich noch ein Eintrag.

Heute 12.00 Uhr geht es los !!!! DonnaRocco beginnt !!! Zu finden wieder hier: Knitting-Delight-Group. Freue mich schon riesig darauf. Diesmal wird mit 5 Farben gestrickt. Die wolle habe ich von Birgit, es sind 5 wunderschöne Pastellfarben.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, die Maschenprobe:


Bis bald

Christine

Hurra mich gibt es noch

Ich weiß, ich weiß, ich habe ewige Zeiten nichts geschrieben. Aber trotz des Sommers, der kein Sommer ist, verbringe ich die meiste Zeit mit anderen Dingen als Stricken und Bloggen. Aber ich gelobe Besserung. Habe ich das nicht schon mal geschrieben ??? Aber dafür gibt es jetzt ein Bildchen meiner MiaBella. (Schon lange Zeit fertig gestrickt, nur lange nicht gespannt und fotografiert). Das ist bei mir immer das gleiche, das Stricken geht relativ flott, nur die Ausarbeitung meiner Teile. Sogar bei den Socken zu vermelden, nur 2 Fäden vernähen, aber das dauert. Vielleicht bessere ich mich hier auch noch, mal sehen. So jetzt genug gequatscht hier das Bild





Einige Daten dazu: Gestrickt wurde nach einer Anleitung von Birgit Freyer, es war ein Knitalong aus der Knitting-Delight-Group und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Das Tuch ist ca. 2.00 m breit und 1.00 m lang und wiegt ganze 197 g (mit Perlen). Die Wolle hatte ich auch von Birgit. Es ist wunderschön geworden, wenn ich auch mit dem Spannen noch nicht ganz zufrieden bin. Aber schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Liebe Grüße an alle die immer noch bei mir lesen, obwohl ich den Blog so sträflich vernachlässige.

Christine