Samstag, 28. Februar 2009

Langsam geht es vorwärts




..... und aus einem Socken wird auch einmal ein Paar. Sogar mein kleines Schäfchen freut sich darüber.

Ich wünsche Euch allen ein schönes
frühlingshaftes ??? Wochenende.








Dienstag, 24. Februar 2009


Hier ist es mein erstes veröffentlichtes Werk. Ein Socken fertig, einer angefangen. Leider geht es sehr schleppend voran. Gestrickt aus Regia Wolle Kaffe Fassett.

Eigentlich wollte ich die beiden Posts zusammenschreiben, aber irgendwie komme ich nicht klar mit Bild, dazwischen Text und wieder Bild. Keine Ahnung wie das geht !?!

Wieder da !


Ich hin wieder da. Hat leider etwas länger gedauert. Die deutsche Erkältungswelle hat mich jetzt leider auch erwischt. Ich hatte gehofft Sie findet mich nicht.
Ich war aber nicht schnell genug.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich hoffe ich enttäusche Euch nicht.

Sonntag, 22. Februar 2009

Blog-Eröffnung

Hallo an alle!
Ich habe es geschafft mein eigener Blog. Habe sogar schon den Hintergrund bearbeitet. War gar nicht schwer. Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich davor Angst hatte.

Freue mich wenn ihr mich fleißig besucht. Und ich hoffe ich finde Zeit immer regelmäßig zu bloggen, damit es für Euch interessant bleibt hier zu lesen.

Morgen werde ich mir die Sache mit den Fotos mal anschauen. Für heute ist es mir schon ein bißchen zu spät. Bin nämlich eher ein Morgen- als ein Nachtmensch.